farewell ..

Archiv

x.i miss you.x

Danke für's Herz brechen du kleine Drecksau. Ich will dich nie mehr sehn, aber falls du mir noch einmal in die Quere kommst, werd ich dir mal derbe meine Meinung geigen, denk bloss nicht, ich sei auf dich angewiesen, andere Mütter haben auch geile Söhne! Sogar noch geilere als du einer bist...

Steck dir dein Alter doch sonst wo hin, ich hab schon besseres gehört! Danke für's Gratulieren am Samstag, hab mich derbe gefreut!! Nächstes Mal, musst du's aber nicht so überschwenglich tun, sonst denken alle noch, du willst doch was!

Da ich meinen Sarkasmus auch grad los lassen durfte, bin ich wieder zu frieden. Kein Plan wieso ich heute so depri drauf bin, vll liegt's an der Arbeit, obwohl ich das net hoffe, sonst bin ich so jetzt noch ganze 3 Jahre... ><

So, jetzt zum schöneren Teil *weinz*

Awww Sebastian, dein Eintrag war ja mal übelst niedlichst! Ich vermiss dich auch und hoffe, dass wir uns an freien Tagen oder nach Feierabend doch noch sehen können Jedenfalls werd ich immer an dich denken mein Hasi <3

Pass gut auf dich auf <33

 

That's it...

sound: Billy Talent -> Devil in a midnight Mass

mood: kinda depressed [?]

feelin:.. ...faked

saying: please be mine <|3

more..?: nope

x.siLent night.x verlinken 5.8.06 19:07, kommentieren