farewell ..

Archiv

je suis avec toi ..

i promise.«
momentan lern ich immer
maL wieder brav französisch.
mein chef kriegt sonst anfäLLe.
& das woLLen wir doch nicht?!

ein kLeiner trost; ich konnte gestern
meinen puLLi abhoLen. erst hiess es
zwar, dass er ihn nicht gefunden hätte ..
-grmL-

mein leben ist momentan wieder auf
dem 0-punkt. ich mache mir sorgen.
um j.
<3*
schatz, werd' baLd wieder gesund,
damit du benny bunny verkLoppen
kannst .. wenn du wüsstest .. nein ..
never mind .. das werd' ich dir nicht
erzähLen ..

Nun, ich hasse es, so abhängig von
jemandem zu sein, weiL ich bei dieser
Person wohne. ey, ich bin 16, ok?
Ich kann seLber denken & ich kann tun
und lassen was ich wiLL. wusstet ihr, dass
ich so lieb & nett & toLL sein kann - was
ich letzte woche anscheinend war - aber ich
kann mich auch so zurück ziehen, stur & zickig
sein .. jaja, so werd' ich beschrieben. ich war
letzte woche nicht anders aLs sonst. hirngespinst.
ich bin immer gLeich zickig & stur & in mich gekehrt.
es gibt nur leute, die checken's nich.
ja, ich bin von natur aus 'ne Zicke. & ich bin von
natur aus stur. So bin ich nunmaL.
I am me, in my own way ..

Aber das können vieLe nicht versteh'n.
JedenfaLLs fahr ich heute nach Hause,
weiL ich keinen Bock mehr hab hier
rumzu
gammeLn
. & weiL ich schon gar keinen
bock mehr hab, darauf zu warten, dass
dieser idiot mir maL antwortet. Nee nee
junge, ich bin weder auf dich noch auf
irgendjemand anders angewiesen ..

aLso, f#ckt euch doch aLLe ..
mit einer Ausnahme ..

reason to live <3*
my boyfriend ..
love you j.
<3*

1 Kommentar »...k.i.s.s. me to .f.i.x. me verlinken 2.3.07 09:53, kommentieren