farewell ..

Archiv

iF Y0U 0NLY KNEW . . .

klartext reden kann doch nicht so verdammt schwer sein oder? ich meine ... mein Gott. Sag doch einfach was du willst & alle sind zufrieden. & in dem Fall meine ich mit 'alle' dich & mich. Ich kann es nicht ausstehen, wenn man mich ansieht, als ob man mir irgendetwas sagen möchte, aber den Mut nich hat. Idiot.
Ausserdem, ich hab kein Problem damit, wenn du mit ner Schl'mpe rummachst, solange es nicht vor meinen Augen ist - was es ja gestern nicht war, falls du's überhaupt getan hast. Dennoch .. Wenn du eine hast, musst du dann noch mich ansehn? Ich rate dir, dich zu entscheiden, denn ich spiel nicht mit. Davon hab ich genug. Mehr als genug.

Übrigens musst du nächstes Wochenende wohl nicht mit mir rechnen, weil ich einfach.. Irgendwie die ganzen zwei Tage schlafen werde. Ich bin zu müde von gestern. Fuck Zug- / Busverbindungen.

×××

PS. i like you a lot ..

1 Kommentar Izzy verlinken 4.5.08 18:03, kommentieren