farewell ..

Archiv

betteR iN tiMe ?

when everything should be fine.
but nothing feels alright.
 
Ich weiss selbst nicht, was das soll.
Sollte ich nicht damit zufrieden sein, was ich hab?
Sollte ich nicht aufhören, mehr zu wollen, als ich verdient hab?
Besonders da ich sowieso schon mehr habe, als verdient?
 
Wieso denke ich noch so oft an dich? &&. wieso hör ich nicht auf, mir selbst weh zu tun, weil ich doch genau weisst, dass du weg bist. Bei ihr. Wieso kann ich dir nicht einfach dein glück gönnen, wenn ich dich so sehr liebe? Aber wieso musstest du mir so weh tun? Wieso musste ich dich überhaupt kennen lernen? Wieso?
Einige mögen vielleicht denken, dass ich all das mehr als verdient habe. Den Schmerz. Die Tränen. Den Verlust. Die Angst. &&. vielleicht hab ich das, aber dennoch wünschte ich, es wär anders. Es tut weh zu wissen, dass du mich nicht brauchst, niemals brauchen wirst. &&. ich finde es unfair, dass du so mit mir gespielt hast. Ich hasse dich dafür. Aber am meisten hasse ich mich selbst dafür. Denn ich habs erst zugelassen. Ich habe meine Augen verschlossen, habe durch die berühmte rosa Brille geschaut &&. alles verdrängt, zur Seite geschoben oder irgendwie abgetan was mir hätte komisch vorkommen sollen. Wie verdammt bescheuert von mir. Wie konnte ich so verdammt blöd sein?
 
it will get better in time.
but in a long time.

coLd.hearted whore verlinken 5.9.08 17:55, kommentieren