farewell ..

Archiv

D&G

weisst du, dass problem is', dass duu mir seit neulich nacht nimmer ausm kopf gehst. aba nish so wie vorher immer. sondern irgendwie.. anders.

ich weiss nich wieso, aber anscheinend scheinst du schlechter damit umgehen zu könn' als ich.. denn du meldest dich nich mehr - wie eigentlich jedes mal, wenn wir zusammen waren.. vielleicht sollte es mir weh tun, aber das tut es nich. warum?

dann stellen sich noch die fragen: was, wenn ich schwanger bin? was passiert mit dem baby? was passiert mit uns? würde ich es dir überhaupt sagen? und wenn ja, wie würdest du reagieren? und wenn nein, würde ich es dir einfach irgendwann an den kopf schmeissen? würde ich lachen oder weinen?

ich hoffe, dass ich es nich bin, dann werd ich niemals die antworten auf diese fragen bekommen.

aber eines hoffe ich irgendwie: dass du endlich zur vernunft kommst. vielleicht klappt's dann auch wieder mit uns.

eisprinzessin. verlinken 5.12.10 00:11, kommentieren