farewell ..

tschüss!

ich verlasse euch. hab jetzt nen blog bei tumblr.

nein, den link gibt es nicht, ich will nicht, dass gewisse leute dort lesen. vielleicht sehe ich die anderen ja irgendwann mal wieder.

 

dieser blog bleibt einfach so.

 

lebt wohl! <3

lee. am 9.12.12 13:50

Letzte Einträge: achso., der verlust meines lebens., sebbi., kurze meldung.

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebastian (11.12.12 03:54)
Es ist witzig, wie ich hierdrüber stoplere, einen Tag nachdem du das gepostet hast und nachdem es das letzte Mal als ich geschaut habe noch ganz anders aussah..
Es ist schade nicht zu wissen was aus dir wird, nichts mehr zu hören. Es ist wirklich schade. Und grade, um fast 4 Uhr nachts, bin ich wirklich ein bisschen traurig.
Aber ich wünsche dir nur das Beste. Und Glück, ganz, ganz viel davon - weil man davon nie genug haben kann.

Wie so viele momentan bin ich auch bei tumblr... vll stolpert man irgendwann über das gleiche Bild oder Zitat und steht in der selben langen Liste der reblogs.

Pass auf dich auf. Ich werde dich nicht ganz vergessen.
Mach's gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen